Donnerstag, 21. Juni 2012

Neuigkeiten

Hallöchen!

Ich habe jetzt eine ziemlich ausgedehnte Phase voller Experimente hinter mir, die leider nur viele angebrochene Arbeiten hervorgebracht hat. Nebst kleinen Arbeiten für Projekte ist also ziemlich nichts fertig geworden von dem, was ich mir vorgenommen hatte... ziemlich deprimierend. Und zusätzlich dazu wurde auch noch das vielversprechende Projekt "Schuld und Sühne" von Benjamin Huck gecancelt, für das ich gezeichnet hatte. Das mag die anderen zwar freuen, für die ich zeichne, da ich jetzt dafür mehr Zeit habe, aber ich finde das recht traurig. Nicht nur, weil meine Arbeit damit fast umsonst war, sondern viel mehr, weil ich weiss, dass in dem Projekt viel Arbeit gesteckt hat.
Also bleiben noch drei feste Projekte O.o
Naja, nebenbei habe ich jetzt ein Emotionset für einen jungen Pinguin auf Anfrage fertiggestellt. Und ich mag die Emotionen :3





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen