Freitag, 24. August 2012

Von Slimes, Alchemisten und Pappkartons

So, ich melde mich dann mal wieder mit meinen Fortschritten ;)
Der Sommer war lang und so viel Freizeit werde ich wohl nie wieder haben, bis ich in Rente gehe, trotzdem hätte ich mir gewünscht, ich hätte meine freien Stunden sinnvoller verwendet...
Hauptsächlich gab es Änderungen und Fortschritte bei den Arbeiten für feste Projekte, aber auch darüber hinaus ist einiges passiert. Ich habe wieder viel experimentiert, viel neu angefangen, das meiste so oft überarbeitet, bis es mir gar nicht mehr gefiel oder ich die Motivation verloren hatte. Der Speed-Contest aus dem Studio (Link zum Threat) habe ich leider erst bemerkt, als er schon beendet war, trotzdem versuchte ich mich noch an einem Slime, wenn auch eher als Experiment.
Das Ergebnis ist ganz gut geworden und ersetzt jetzt den Slime Battler für das RTP, den ich vor Ewigkeiten mal erstellt hatte.
Wer meinen Threat im Studio verfolgt, oder in letzter Zeit mal meine Faces-Rubrik durchstöbert hat, bemerkta wahrscheinlich schon das Händler-Set, an dem ich zurzeit tüftle.
Momentan ist die Alchemie-Theke in Bearbeitung, von der ich euch gerne die bisherige unfertige Fassung zeigen möchte.
Nebenbei skizziere ich schon mehrere Händler, die recht neutral aussehen, oder leicht wie ein Krieger, Schmied oder Jäger.

Jetzt werde ich aber für eine unbestimmte (hoffentlich recht kurze Zeit) nicht Zeichnen können, da mir ein Umzug bevorsteht und zwar... übermorgen. Deswegen packe ich jetzt gleich mein kleines Grafiktablett in einen Karton. Ich hoffe, ich kann es da bald wieder herausnehmen und dann geht es wieder mit Vollgas weiter!
Bis dann!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen