Dienstag, 12. Februar 2013

Ich lebe noch!

Nein, ich bin zwischenzeitlich nicht gestorben, ich atme noch und mein Herzkreislauf ist auch intakt. Seit meinem Umzug und meinem letzten Post hat sich viel getan, ich habe viel experimentiert und einige Fortschritte gemacht. Der Grund, warum man hierdavon nicht wirklich was sieht, ist der, dass ich hauptsächlich für feste Projekte gearbeitet habe, die die Artwoks antürlich bis zum Release unter Verschluss halten, oder allgemein nicht wollen, dass die Sachen weiterverwendet werden.
An einfachen Anfragen habe ich momentan nur eine Kleinigkeit --> fertiggestellt und auf meinem Desktop stapeln sich (ist wörtlich gemeint, man brauch nur das richtige Programm, dann kann man richtige Satpel anlegen) die unfertigen Experimente. Für den Bären wird es übrigens noch ein ganzes Emotionset geben.
Auch hat mich die Uni ganz schön auf Trapp gehalten, aber in der nächsten Woche schreibe ich die letzen Klausuren und vielleicht ereilt mich danach ja endlich wieder die Muse.
Bis dahin, viel Spaß beim Makern, bleibt kreativ!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen